Tom Kohler auf Facebook
Portfolio

Länderspiel
Deutschland - Argentinien

Messi macht den Unterschied im Klassiker.

Es ist ein Klassiker des Fußballs: Deutschland gegen Argentinien. Am 15.08.2012 traf die Elf um den mehrfachen Weltfußballer Lionel Messi in der Commerzbank-Arena auf die deutsche Nationalmannschaft. Dabei hatte die deutsche Nationalmannschaft viel Pech im ersten Länderspiel nach der Europameisterschaft und unterlag äußerst unglücklich mit 1:3. Die DFB-Elf verkaufte sich gegen die Gauchos allerdings extrem gut, hatte aber auch das Pech an diesem Abend für sich gepachtet.

Fakten

Kamera: Canon EOS 1DX
Fotograf: Tom Kohler
Ort: Frankfurt
Jahr: 2012

Tom Kohler
Profi-Fotograf International

Wilhelmstraße 16
D-76137 Karlsruhe
Germany

Telefon +49 (0)151 - 22 68 40 15
mail@tomkohler.de
www.tomkohler.de